Haftungsausschluss Anfahrt Kontakt Impressum

Unsere Interessensgemeinschaft

über uns...

Hallo zusammen,
wir sind eine kleine, feine Truppe aus dem Schaumburger Land, Deister und Umgebung.
Unser Interesse besteht darin, sich mit anderen Infizierten der Italomanie zusammen zu schließen,um sich bei gemeinsamen Ausfahrten, gelegentlichen Gruppentherapien in diversen gastronomischen Betrieben und desmodromischen Austreibungsritualen mit kühlem Gebräu und Grillzauber das Leben zu verschönern...

Willkommen sind alle die, die ebenfalls vom Virus befallen sind...
Kosten tut das Ganze im Grunde nix....
abgesehen von erhöhtem Verbrauch an Gummi, Kilometern, Grillutensilien und Kraftstoff in jeglicher Form .

Unser Ziel ist es, Gleichgesinnte aus der Region zu finden, zwecks gemeinsamen Bollerns und höchst wichtigen Bezingesprächen.

Eine kleine Truppe sind wir im übrigen schon seit einigen Jahren.
Die Idee einer Interessensgemeinschaft und Homepage für Infizierte der Italomanie hatten wir schon länger.
Ich für meinen Teil habe jetzt auch die Zeit mich darum zu kümmern und hoffe auf Interesse aus der Region.

Anregungen, Ideen und Hilfe zur Homepage sind gerne willkommen.

Auf eine schön bollerndes 2010.

Euer Admin,
Sascha